Doppelt hält besser

Ich hatte lange Zeit ein Problem: Anscheinend hatte ich ein paar Besucher, die Englisch sprachen. Für diese habe und werde ich auf Englisch schreiben. Soweit alles klar, aber ich habe ein paar Freunde, die nicht so gut in Englisch sind und die mich immer bequatschen wollten, auf Deutsch zu schreiben.

Die einfachste und offensichtlichste Lösung ist es, einfach beides zu machen, besonders wenn man die Alternativen (meinen Freunden Englisch beibringen oder den anderen Deutsch) betrachtet. So ist es nun.

Die Sprache wird automatisch ausgewählt, abhängig davon, welche Sprache im Browser eingestellt ist. Mit dem Link oben auf der Seite kann man aber auch manuell wechseln.

Deutsche und Englische Kommentare werden gemeinsam angezeigt, alte Posts werden nicht übersetzt. Noch Fragen?

Geschrieben am 18. November 2005 um 22:02

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.