Björn stielt meine Ideen

Ich habe hier schon häufiger Björn erwähnt, einer meiner Freunde und vermutlich der einzige, der sich diese Seite hier ansieht. Wieso er das macht weiß ich auch nicht, ich finde es hier totlangweilig. Aber das tut ja nichts zur Sache.

Mein letzter Post war, wie am Ende deutlich erkennbar, vor allem, um die Newssektion aktuell zu haben. Und was macht Björn? Genau das gleiche… (außerdem hat er keine Möglichkeit, permanente Links auf Einträge auf seiner Seite zu setzen. Böse, nicht?)

Mein Spiel wird weiterentwickelt wenn ich Lust habe. Das kann jetzt gleich sein oder auch erst in einer Woche. Updates sind also nicht geplant, können aber jederzeit vom Himmel fallen. Kluge Menschen nehmen dies als Hinweis, meinen RSS-Feed zu abbonieren.

Geschrieben am 11. Februar 2006 um 09:34

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.