Abitur 2006

Dieser Post richtet sich vor allem an meine Freunde und Bekannten, oder besser gesagt die, die sich hierfür interessieren. Für andere dürfte er eher langweilig sein.

Heute Vormittag wurden an meiner Schule die Noten in den Abiturklausuren bekannt gegeben, zusammen mit der End-Abiturnote. Ich habe dabei recht gut abgeschnitten und habe insgesamt 703 Punkte und damit eine Abiturnote von 1,4. Damit bin ich der Zweitbeste in unserem Jahrgang.

Damit ist jetzt alles Entscheidende in Sachen Schule durch. Ich bin tatsächlich bereits Mitglied im Ehemaligenverein unserer Schule. Nebenbei haben wir jetzt auch ein Jahrgangsforum, zu finden unter http://www.rgabi2006.iphpbb.com. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass sich das länger als zwei Monate aktiv halten kann, aber vielleicht werde ich ja überrascht.

Bei meinem Spiel bin ich nicht weitergekommen, weil ich statt dessen an etwas anderem gearbeitet habe, wie ich das nunmal so tue. Ob ich von den Kenntnissen, die ich dort gewonnen habe, irgend etwas zurück nach Snow portieren kann, muss sich noch zeigen. Ein paar unwichtige Sachen sind schon fast sicher, anderes hätte ich gerne, wieder anderes funktioniert auch im neuen Projekt noch nicht.

Geschrieben am 16. Juni 2006 um 11:02

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.