Interstate, Hubschrauber Weiterentwicklung

Ich hatte die besondere Ehre, eine Art Zeitung für IS82.com zu machen. Das Ergebnis ist jetzt unter http://is82.com/comment.php?comment.news.255 veröffentlicht. Wer die Abizeitung kennt, dem wird auffallen, dass ich das Layout größtenteils von dort übernommen habe. Ich möchte besonders auf die neue Map Cessna Challenge hinweisen, die genialste Interstate-Map, die ich kenne. Wenn diese Map statt Flugzeugen Hubschrauber hätte, hätte ich vermutlich sofort mit meinem Hubschrauber-Projekt aufgehört.

Dieses Projekt geht übrigens auch schön weiter. Es gibt jetzt eine Neustart-Funktion, und der Hubschrauber startet jetzt korrekt auf einem Hubschrauberlandeplatz. Derzeit arbeite ich geraden an sehr großen Veränderungen. Eine neue Version wird es vermutlich in einer Woche zum Download geben, aber das kann sich auch sehr verschieben.

Geschrieben am 29. September 2006 um 09:40

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.