Netzwerk mit Windows

Es ist wieder soweit: Die Mac-Fassung ist fast völlig bereit für das nächste Release (welches übrigens exklusiv auf Björn’s LAN diesen Freitag/Samstag sein wird), also habe ich jetzt den ganzen Müll auf Windows portiert.

Und was soll ich sagen? Es läuft. Inklusive Netzwerk.

Und hier der Beweis.

Der andere Hubschrauber auf diesem Screenshot ist übrigens mein iMac, der hier als Server arbeitet. Sowohl Verbindungen von Mac zu PC wie auch PC zu Mac laufen. Außerdem funktionieren auch alle anderen Änderungen, die ich seit der letzten Version an Hubschrauber vorgenommen habe, was nicht wenige waren.

Jetzt muss noch etwas poliert werden. Insbesondere die Lokalisierung hat noch viele, große Lücken. Sobald das fertig ist, werde ich auf die LAN warten, wo ich vorhabe, es ungefähr fünf Minuten zu spielen, bevor jeder ruft “Was ist denn das für ein Schrott!?”

Zwei Fragen an die werten Leser:

  1. Wie viele Spieler sollten maximal unterstützt werden? Derzeit sind es acht, aber ich kann auch mehr machen. Bitte beachten: Es ist derzeit nicht möglich, dies im Spiel einzustellen.
  2. Genauso ist auch der Port festgewachsen. Das wird alles noch geändert. Ich nehme gerade 43021. Spricht etwas dagegen?

Geschrieben am 29. Januar 2007 um 21:28

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.