Große Veränderungen

Wie manchem vielleicht aufgefallen ist oder auch nicht, habe ich hier viele Sachen auf meiner Homepage verändert. Vermutlich ist es kaum einem aufgefallen, da die einzige Design-Änderung war, den Kommentarbereich zu überarbeiten. Aber es gibt noch mehr!

Erst mal, gibt es jetzt für die statischen Sektionen wie z.B. [Comics](/de/comics) unten einen Bereich, in dem die letzten fünf Blogeinträge zum Thema angezeigt werden. Es ist auch ein Link zu allen Posts zu diesem Thema erhältlich, was z.B. für [Hubschrauber](/de/software/hubschrauber) interessant ist. War mein letzter Eintrag darüber wirklich im Mai? Nun, ich werde bald wieder darüber schreiben.

Letztlich, was niemanden interessiert außer mir, ich habe das Format für Blogeinträge verändert. Diese werden jetzt in der Datenbank als [Markdown](http://daringfireball.net/projects/markdown) gespeichert, und die Zusammenfassung wird nicht mehr von mir geschrieben. Statt dessen wird der erste Absatz des Artikels verwendet. Dies ist rein zufällig genau das gleiche, was ich auch bei [Trains In Games](http://trainsingames.com/) verwende.

Geschrieben am 5. Dezember 2007 um 08:09

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.