Kommentare! Dynamisch! Ausrufezeichen!

Björn geht zur Armee. Das ist als solches natürlich völlig uninteressant. Allerdings hat er in diesem Artikel auch versteckt deutlich gemacht, dass er seine Homepage wieder überarbeiten will. Das kann ich natürlich nicht so durchgehen lassen, also muss ich meine Homepage zuerst überarbeiten.

Was ich hiermit getan habe. Das Auslesen und Posten der Kommentare geschieht jetzt dynamisch, über AJAX, so dass man Kommentare posten kann, ohne irgend etwas neu zu laden. Man sieht auch den neuen Kommentar sofort. Und, zu guter letzt, bei Fehlern muss man nicht mehr den Inhalt des Kommentars neu eintragen.

Darüber hinaus werden Kommentare des Admins (also mir), jetzt durch einen roten Rahmen besonders gekennzeichnet. Damit jeder weiß, wer hier der Boss ist (nämlich ich).

Geschrieben am 28. Juni 2007 um 12:13

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.