Neuer Artikel auf TrainsInGames.com

Der Zug im Spiel sieht irgendwie bekannt aus...

Ich habe mein anderes Projekt, [Trains In Games][tig] nicht so häufig aktualisiert wie ich sollte, ich weiß. Ich muss mir mal ausdenken, wie ich die Seite interessanter machen kann ohne selbst dafür zu arbeiten, denn selbst arbeiten hat bis jetzt noch nicht so richtig funktioniert, wie man sieht. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Artikel online!

[Björn][bjoern] hat mir ein paar Screenshots einer Unreal Tournament 3 Map geschickt, und die Züge darin sind besser als ich erwartet hätte. Interessanterweise sehen die Züge fast ganz genau so aus wie ein Thalys… [Viel Spaß mit dem Bericht][review]!

Und falls sich einer fragt, nein, ich habe UT3 nicht selbst gespielt, daher kann ich nichts über das Spiel als solches sagen.

Geschrieben am 20. Mai 2008 um 06:37

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.