iMine

Screenshot von iMine

Es gibt viele Gründe, von einem Windows-PC auf einen Mac zu wechseln. Beispiele sind die vielen Viren, Sicherheitslücken, die schlechte Bedienung und das schlechte Aussehen von Windowsrechnern. Aber eines stand für viele Switcher immer noch im Weg: Es fehlt ein Minesweeper für den Mac.

Wie viele andere Programmierer auch setze ich es mir zum Ziel, einen Minesweeper für Mac OS X zu erstellen. Und wie viele andere Programmierer auch, schaffte ich es. Was unterscheidet nun mein iMine von den anderen Minesweepern? Keine Ahnung, aber mir gefällt er besser. Ich habe:

getestet, und ich fand sie alle schlechter als meinen. Dass ist zwar keine wissenschaftliche Aussage, aber es muss reichen. Schlicht und ergreifend: Meiner ist der mit der besten Mac OS X Optik. Wer nicht übereinstimmt kann gerne was anderes nehmen.

iMine herunterladen