TR Poser

TR Poser ist dass einzige nützliche Programm von mir, dass mehr als ein Fenster gleichzeitig offen hat.

TR Poser kann nur eins, und dass auch noch schlecht: Figuren für meine Comics anordnen. Um genau zu sein kann es:

  1. Tomb Raider Level (1 bis 4) laden und anzeigen.
  2. Animierte Objekte aus verschiedenen Tomb Raider Leveln in den unter 1. erwähnten Leveln positionieren.
  3. Die Winkel der verschiedenen Objektbestandteile zueinander verändern.

Das klingt nach nicht viel und ist auch nicht viel, erfordert aber eine ganze Menge Code. Ich habe dabei auch immer gewisse Probleme, zum Beispiel:

Andere wichtige Funktionen, wie Speichern und Kopieren, habe ich inzwischen eingebaut. Das Programm ist komplett in Cocoa und Objective-C geschrieben, ein Port zu Windows ist damit völlig ausgeschlossen. Mir ist das zwar egal, aber vielleicht anderen nicht. Ich hatte eine Version zwischenzeitlich zum Download angeboten, aber niemand hatte sich dafür interessiert.