Auf der Autoaustellung

Auf der Autoaustellung

Hochgeladen: 26. Mai 2008

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich war kurz vor diesem Comic auf einer großen Automesse, und das gab mir ein paar Ideen.

Ich werde immer gefragt wie ich diese Comics mache. Es ist einfach: Ich habe mein eigenes Programm geschrieben, das Tomb Raider Level laden und darin Charaktäre posieren kann. Dann ist alles mit Photoshop zusammengefügt. Ja, [das Programm][trposer] ist auch für andere erhältlich, kontaktiert mich einfach (braucht Mac OS X 10.5).

Credit: Tomb Raider und alles was azu gehört (Levels, Objekte und so) © Core Design, Schriftarten von [Blambot](http://blambot.com/).

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.