52 8106

52 8106

Hochgeladen: 6. Juli 2009

Aufgenommen:2009-07-06 11:59:30
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/10.0
Belichtungszeit:1/250
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich stieg in Wuppertal Oberbarmen aus dem Zug, noch zweifelnd ob ich nach Remscheid-Lennep zu einem Modellbahnhändler fahren sollte, der vermutlich schon zu hatte und sowieso nur TT führt, eine Spurweite die ich zwar mag, aber nicht aktiv verwende, oder einfach nur ein bisschen mit der Wuppertaler Schwebebahn zu fahren. Was ich nicht erwartete war eine Dampflok auf dem Gleis gegenüber.

52 8106 ist eine ostdeutsche 52.80 im Besitz der Eisenbahnfreunde Schwalm-Knüll, die später noch weiter nach Hagen wollte. Allerdings Tender vorraus und erst eine Stunde später, daher blieb ich nicht so lange.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.