9. November 1989

9. November 1989

Hochgeladen: 9. November 2009

Aufgenommen:2009-11-08 17:09:07
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:200
Blende:f/8.0
Belichtungszeit:1/400
Brennweite:29 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

In der englischen Fassung des Textes habe ich, für die nicht-deutschen, länger die Geschichte des Berliner Mauerfalls ausgeführt und was das für uns bedeutet. Brauche ich das hier? Ich denke nicht. Herzlichen Glückwunsch uns allen zu zwanzig Jahren ohne Mauer!

Das Foto zeigt die Oberbaumbrücke in Berlin, die Friedrichshain und Kreuzberg verbindet. Heute ein natürlicher Teil der Stadt, damals unpassierbar.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.