Aufstieg zur Brücke

Aufstieg zur Brücke

Hochgeladen: 24. Oktober 2009

Aufgenommen:2009-10-24 01:27:23
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Zurück zur Müngstener Brücke. Wenn man an einem der Pfeiler unten steht, kommt man sich wie in einem Computerspiel vor. Insbesondere wie in dem Brückenlevel des “Lost Highway”-Teils von Half-Life 2, nur dass die echte Brücke hier deutlich beeindruckender ist. Ich bin nicht ansatzweise verrückt genug um auch nur darüber nachzudenken, dort hinaufzuklettern, aber wenn es ein Spiel gäbe, wo ich das machen könnte, selbst wenn ich nur das machen könnte, würde ich es sofort kaufen.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.