Die Letzen Tage mit Diesel

Die Letzen Tage mit Diesel

Hochgeladen: 19. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Die neuen Eloks haben fast den gesamten Verkehr auf der Montzenroute (Aachen West (D) - Montzen (B) - Antwerpen (B), Montzen-Antwerpen war schon lange elektrisch) übernommen, aber ein paar Züge fahren noch mit Diesel. Hier überholen 5537 und eine andere belgische 55, deren Nummer ich nicht mitbekam, gerade die wartende 2822.

Das war es an Bildern für heute. Morgen mache ich mich auf den Weg zurück in den Harz für Weihnachten. Mein ultimatives Ziel ist es, Dampfloks der Harzer Schmalspurbahnen im Schnee zu erwischen.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.