Ein Sauberer

Ein Sauberer

Hochgeladen: 4. Juli 2008

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ein halbwegs anständiges Bild von einem TALENT der Euregiobahn zu machen ist schwieriger, als es aussieht. Zuerst sind ein paar mit Graffiti beschmiert, es gibt nicht immer schönes Wetter hier, und vor allem sind sie, selbst dreckig, sehr glänzend, so dass man fast immer einen störenden Lichtreflex drauf hat.

643 226/726 (die 7.. ist nur die Nummer des zweiten Wagenkastens, 226 die des ersten) verlässt gerade Aachen Hauptbahnhof ohne Passagiere und mit einem leeren Zielanzeiger. Keine Ahnung was da die Geschichte ist. Vielleicht ist ein anderer Wagen stecken geblieben und muss abgeschleppt werden, wer weiß.

Was man hier vermutlich nicht so gut sieht ist dass 226/726 weiter zur Straßenbahn konvertiert wurde als alle anderen seiner Art. Er hat zusätzliche Blinker und Spuren die Aussehen, als hätte jemand dort mal Rückspiegel angebracht und hinterher wieder entfernt. Bei Interesse kann ich auch ein paar Detail-Fotos hochladen.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.