Frei interpretierte Klimaanlage

Frei interpretierte Klimaanlage

Hochgeladen: 18. Juni 2009

Aufgenommen:2009-06-18 10:57:03
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/11.0
Belichtungszeit:1/200
Brennweite:43 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Elst ist die Art von Bahnhof (nach deutschem Recht wohl eher Haltepunkt) mit zwei Bahnsteigen an der Hauptstrecke, großen Parkplätzen und erstaunlich viel Verkehr (sogar manche, wenn auch nicht alle, Intercitys halten hier). Die Art halt, wo man sich denkt “Toll, öffentlicher Verkehr funktioniert!”, die aber für Eisenbahnfans grauenhaft langweilig ist. Folglich verließ ich das ganze recht bald wieder.

Hier sieht man einen typischen holländischen VIRM Triebzug, bei dem der Lokführer gerade die Tür aufgemacht hat. Vielleicht wollte er an dem doch recht warmen Tag eine bessere Belüftung (er hielt sie aber geschlossen während der Zug sich bewegte). Das Signal ist zwar grün und die Schranken zu, aber der Zug wartete hier trotzdem ein paar Minuten davor während Passagiere ein- und ausstiegen.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.