Herausschauend

Herausschauend

Hochgeladen: 8. Dezember 2008

Aufgenommen:2008-12-08 10:58:59
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/1
ISO:200
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Gerade eben wurde ich bei DA vom genialen Airbrush-Künstler TGVart gebeten, mehr TGV-Bilder zu posten. Nun, ich tue was ich kann…

Die originalen Blau-grauen TGVs kommen in den Teilen Deutschlands, in denen ich normalerweise bin, nicht vorbei, aber der TGV-basierte Thalys ist relativ häufig zu finden. Dieser hier fährt gerade nach Köln Hauptbahnhof ein, von wo er über Aachen, Liège, Brüssel und eventuell noch was nach Paris fahren wird.

2 Kommentare

Geschrieben 9 Dezember 2008

Ulrich Kammer

Sehr dynamisches Bild, Thalys wirkt wie ein Pfeil

Geschrieben 11 Dezember 2008

Torsten Kammer (admin)

Danke! Mir gefiel das Bild eigentlich nicht, um ehrlich zu sein, vor allem wegen dem ganzen Gemüse drum herum.

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.