Köln: Thalys

Köln: Thalys

Hochgeladen: 11. Juni 2009

Aufgenommen:2009-06-11 01:34:27
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:200
Blende:f/9.0
Belichtungszeit:1/160
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Gestern nachmittag war ich in Bonn, via Köln, und habe jetzt dass Problem, dass ich zu viele gute Bilder habe, die ich posten könnte. Da ich morgen noch mehr aufnehmen will werde ich vermutlich wieder sehr mit posten in den Rückstand kommen, daher hier schnell die besten Bilder von normalen Zügen in Köln Hauptbahnhof mit reduziertem Kommentar.

Ich habe mich mit dem Lokführer dieses Zuges unterhalten bevor er ihn in Aachen übernahm (mein Regionalexpress fuhr eine Viertelstunde ab bevor sein Thalys ankam und er ihn übernehmen konnte, daher war ich vor ihm wieder in Köln), darüber was für Züge so durch Aachen kommen, aber leider kam da gerade nichts interessantes.

In meiner Sammlung ist noch ein zweites von einem anderen Thalys, dem ICE 3-Bild recht ähnlich und auch gut (vielleicht sogar besser), aber dieses hier ist mehr anders.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.