Remscheid-Lennep

Remscheid-Lennep

Hochgeladen: 24. Oktober 2009

Aufgenommen:2009-10-24 01:21:18
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/10.0
Belichtungszeit:1/250
Brennweite:21 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Lennep, heute Teil von Remscheid, ist bekannt für verschiedene Sachen, unter anderem einen Rastplatz an der A1, eine schöne Altstadt, ein Röntgenmuseum (sehr zu empfehlen wenn man in der Gegend ist), einen Laden für TT-Modellbahnen der früher mal sehr bedeutend war, aber heute nicht mehr so toll wirkt, eine Reihe kleinerer und größerer Bahnlinien die hier zusammenkamen und ein großer aber größtenteils unbenutzter Bahnhof dafür. Die Reihenfolge variiert natürlich je nach persönlicher Priorität.

Hier fährt ein Triebwagen der Baureihe 628 gerade in Richtung Wuppertal aus. Solch ein Zug besteht (fast, aber hier auch) immer aus einem angetriebenen Teil und einem, der nicht angetrieben ist. Es sollte möglich sein, hier durch raten herauszufinden, welcher welcher ist…

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.