SGB 3 Bison

SGB 3 Bison

Hochgeladen: 12. Juli 2009

Aufgenommen:2009-07-12 20:18:52
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/3
ISO:200
Blende:f/8.0
Belichtungszeit:1/125
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Zwei kleinere Loks waren auch anwesend, die durch den Bahnhof hin und her fuhren. Sie zogen keine Züge, sprangen nicht durch Reifen, ich bin mir nicht sicher, was sie überhaupt da sollten.

Eine von ihnen ist Lok 3 “Bison” der Stoomtrein Goes-Borsele (SGB), eine kleine C-Rangierlok, die möglicherweise eine echte niederländische Lok ist. Leider weiß ich nicht mehr als das.

2 Kommentare

Geschrieben 10 September 2009

Pieter Lengkeek

If you want more information check here:

http://www.destoomtrein.nl/cms/index.php?show=PO0002LI&nmmd_obj=1036&nmmd_action=data

Pieter

Geschrieben 11 September 2009

Torsten Kammer (admin)

Ah, thank you!

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.