Spielzeug bei der Arbeit

Spielzeug bei der Arbeit

Hochgeladen: 20. Juli 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich bin noch nicht mit den Bildern aus Köln durch, aber nach dem ich Not a Toy von classictrains sah, dachte ich, ich poste dieses ältere hier erst mal.

Der Vienenburger Eisenbahnverein hatte lange Zeit nur eine Lok, die für richtige Bahnstrecken zugelassen war: Diese Köf II (bzw. seit 1968 Baureihe 323). Natürlich kann man dmait keine großen Ausflugsfahrten machen, aber hier erledigt sie gerade Rangierarbeiten in Vienenburgs Bahnhof. Mit drei Wagen ist sie ziemlich an der Grenze ihrere Möglichkeiten.

Aufgenommen August 2004.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.