Stahlsaurier

Stahlsaurier

Hochgeladen: 4. August 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Manchmal sieht man die komischsten Sachen in der Mitte der Landschaft. Auf der Fahrt durch relativ normales Land bestehend aus Wäldern und Feldern war es eindeutig überraschend für mich, “Bagger 290”, einen von RWE Powers (die Firma war früher bekannt als Rheinbraun) Schaufelradbaggern, dort stehen zu sehen.

Was es nicht hätte sein sollen, schließlich war ich unterwegs um Bilder von Rheinbraun/RWE Powers Bahnsystem zu machen. Trotzdem, wie dieses Ding in der Mitte der normalen Landschaft stand, mit dem Loch noch nicht sichtbar, war eindeutig merkwürdig. Übrigens arbeitete er gerade.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.