Zug nach Goslar

Zug nach Goslar

Hochgeladen: 27. März 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Tut mir leid, irgendwie gehen mir gerade die guten Ideen für Bildtitel aus — genau wie die für Beschreibungen. Bin ein bisschen müde. Daher muss ausreichen, dass hier 6/928 551, ein Dieseltriebwagen der Baureihe 628.4, von Braunschweig nach Goslar fährt und gerade in Oker, dem letzten Bahnhof vor Goslar, gehalten hat.

Oker hat ein Bahnhofsgebäude was aus der Entfernung gut aussieht. Leider ist dies auch schon das Beste, was ich über unseren Bahnhof sagen kann. Ich hoffe, dass mal jemand hier Geld anfasst und das ganze modernisiert, aber ich erwarte es überhaupt nicht.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.