Zug und Dom - Aachen

Zug und Dom - Aachen

Notizen

Bilder mit einem Zug im Vordergrund und einem Dom im Hintergrund sind recht einfach in Köln, nicht jedoch in Aachen. Wir wachsen aber mit unseren Herausforderungen, und ich habe tatsächlich einen Winkel gefunden, wo man beides drauf hat. Zugegebenermaßen, der Dom ist hier nicht sehr prominent (es ist die große Kirche ganz rechts), aber die Aachener Skyline und der chaotische Kernbereich der RWTH Aachen wirken trotzdem ganz interessant.

Der Zug ist der selbe wie der hintere in Crossrail vs. Cobra. Eigentlich versuche ich, so was zu vermeiden, aber hier war es einfach das beste Bild. Der Zug kommt hier gerade von der Montzenroute. Die hässliche Brücke ist die aus Unter der Brücke. Ich bin übrigens noch nicht ganz fertig mit den Fotos von dieser Aktion, aber für heute poste ich nichts weiter.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.