This post is only available in german.

Reflektionen

Wie angekündigt, habe ich den gestrigen Tag damit verbracht, Reflektionen zu Hubschrauber hinzuzufügen. Nebenbei habe ich auch noch zwei weitere Hubschrauber eingebaut, die ich wohl irgend wann vergessen hatte. (Noch zwei weitere liegen ebenfalls auf der Festplatte. Diese haben aber ein Einziehfahrwerk und benötigen darum mehr Code, bevor sie kommen können).

Und damit man sich das ganze auch bildlich vorstellen kann, hier ein Screenshot:

Sechs Hubschrauber im Kreis, mit Reflektionen

Meine Schwester findet es unrealistisch, dass sich etwas in den Fenstern spiegelt, wenn doch offensichtlich nichts zu sehen ist. Das mag zwar stimmen, aber was soll sich den bitte sonst dort spiegeln?

Außerdem habe ich die Dokumentation überarbeitet und vervollständigt. Alle Bereiche bis auf das Erstellen von Maps sind fertig, und dass bisschen, das noch beim Erstellen von Maps fehlt, sollte ein Experte auch so rauskriegen können.

Ansonsten wird es diese Woche wohl erst mal keinen neuen Post geben, vielleicht auch länger nicht. Ich habe mir gerade Lego Star Wars II gekauft.

Written on May 7th, 2007 at 06:53 pm

0 Comments

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.