Verkehr in Braunschweig

Verkehr in Braunschweig

Hochgeladen: 30. Dezember 2008

Aufgenommen:2008-12-30 23:07:39
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 1/3
ISO:200
Blende:f/11.0
Belichtungszeit:1/250
Brennweite:51 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Heute war ich in Braunschweig, wobei ich die Gelegenheit hatte, die dortigen Straßenbahnen für eine halbe Stunde zu fotografieren. Dabei sind zwar viele Bilder entstanden, aber nicht furchtbar viele wirklich interessante.

Dieses hier, praktisch direkt in die tief stehende Sonne aufgenommen, gefällt mir erstaunlich gut. Die Beleuchtung ist so falsch, wie sie nur sein kann, aber ich glaube das gibt dem ganzen eine fast schon gruselige Atmosphäre. Der nette Herr auf den Straßenbahngleisen dort (was auf diesem Abschnitt übrigens erlaubt ist, wenn auch nicht unbedingt empfohlen) wirkt auch irgendwie interessant. Trotzdem, im klassischen Sinne ist dieses Bild natürlich falsch. Daher wäre ich hier besonders über Feedback erfreut.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.