Neue Seite

Wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen ist, habe ich meine Homepage in den letzten zwei Wochen nach und nach auf ein komplett neues Layout und auch neue Technik umgestellt. Ich habe mir große Mühe gegeben, sicherzustellen, dass alle alten Links auf meine Seite noch funktionieren. Allerdings habe ich jetzt für meine Kommentare auch URLs, die man sich tatsächlich merken kann. Nebenbei habe ich auch jetzt diese Sektion endlich Blog genannt, denn eigentlich seit ich die Seite begonnen habe, war dies nie irgend etwas anderes.

Dazu habe ich jetzt auch auf Software ein paar weitere, unfertige Programme vorgestellt, und bin die veralteten Java-Applets endlich losgeworden. Neu ist die Comics-Sektion, die man sich am besten selbst ansieht. Nebenbei ist jetzt auch endlich die gesamte Seite zweisprachig.

Ein paar Ecken und Kanten funktionieren garantiert noch nicht so, wie sie sollen. Ich versuche, solche Fehler zu beheben wenn ich gerade Lust habe. Viel Spaß auf der neuen Seite!

Geschrieben am 14. August 2006 um 16:17

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.