Hubschrauber auf Vista

Hubschrauber lief bis jetzt immer nicht auf Windows Vista. Das hat sich jetzt geändert. Nicht durch irgend etwas, was ich getan habe, sondernd dadurch, dass ATI jetzt endlich vernünftige OpenGL-Treiber veröffentlicht hat.

Herausgefunden hat dies Björn Gernert, der vermutlich die am meisten von mir verlinkte Website besitzt und auf seinem Laptop Vista laufen lässt. Er war auch so freundlich, mir zwei Screenshots zukommen zu lassen:

Das ist übrigens der letzte Screenshot von dem alten, grauenhaften Hubschrauber, den ich vorhabe, hier zu platzieren.

Entstanden sind diese Screenshots mit Vista Ultimate Build 6000 und ATI Catalyst 7.1-Treibern.

Geschrieben am 31. Januar 2007 um 19:29

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.