Verschiedenes

Dieses Wochenende war mal wieder eine LAN bei Björn. Schöne Sache. Dabei habe ich auch mal wieder eine neue Version von Hubschrauber verteilt, die sich prompt als unbrauchbar herausstellte. Inzwischen habe ich aber schon einige der schlimmsten Bugs behoben, und wenn ich den Rest der Bugs auch noch gekillt habe (derzeit kann bei einem Mehrspielerspiel nur der Server seinen Hubschrauber steuern), dann werde ich darüber nachdenken, wieder eine neue Version zum Download anzubieten.

Ich habe mir außerdem Pirates of the Caribbean (das war doch mal Fluch der Karibik, oder? Wann wurde der Titel auf Englisch geändert?) Am Ende der Welt angesehen. Ein sehr schöner Film, definitiv besser als der zweite. Der Humor und die Leichtigkeit des ersten Filmes sind wieder da, wenn auch nicht so stark, aber die aufwändigen Action-Sequenzen machen das durchaus wett. Die Handlung habe ich allerdings immer noch nicht vollständig verstanden, denn wer wen wie betrügt und was er/sie sich davon erhofft und warum es dann doch nicht klappt, bleibt bei mehr als der Hälfte der Intrigen des Filmes (von denen es viele gibt) unklar. Hinweis für alle, die ihn noch sehen wollen: Nach Ende des Abspannes kommt nochmal eine kurze Szene. Verlasst das Kino also nicht sofort.

Zu guter letzt: Kopf hoch, Einntopf, ist alles gar nicht so schlimm, sieht nur so aus. Überhaupt: Keine Ahnung, wie es dir geht, aber wenn ich in die Gesichter der Leute auf der Straße schaue, sehe ich nur einen Ausdruck, den ich als “Wieso starrt mich dieser verrückte Typ an?” beschreiben würde. Daraus würde ich keine Aussage über den Zustand der Welt machen.

Geschrieben am 28. Mai 2007 um 21:50

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.