Eisenbahnfotos

Und nun der Grund, weshalb ich das [neue Design](/de/blog/2008/04/Neues+Design) überhaupt eingeführt habe: Die Seite hat nun [Eisenbahnfotos](/de/zuege/). Nett, oder?

Die Bilder sind größtenteils aus Deutschland, zum Beispiel von der HSB

Die Bilder sind alle schon länger bei [DeviantArt](http://zcochrane.deviantart.com/) zu sehen, aber ich wollte sie auch gerne mal auf meiner Homepage haben. Nebenbei traue ich DeviantArt nicht vollständig mit den Bildern, denn die haben doch häufiger mal technische Störungen.

Im Augenblick sind nur ein paar Testbilder hochgeladen. Mehr werden schon noch kommen, und ich werde das System auch in den RSS-Feed und die Startseite einbauen. Übrigens kann man jetzt schon Kommentare auf die Bilder abgeben.

Ich überlege auch, die [Comic Seite](/de/comics/) auf das neue Galleriesystem umzustellen. Was denkt ihr?

Geschrieben am 14. April 2008 um 09:52

0 Kommentare

    New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.