Die Weichen sind gestellt

Die Universität ist wieder in vollem Gange, weshalb mein Fortschritt jetzt etwas langsamer wird, was sich auch nicht so schnell bessern wird. Trotzdem habe ich jetzt eine ganze Reihe netter Features eingebaut, und damit ist es Zeit für ein neues Video!

Das zu konvertieren und die passendend Tags für alle Browser zu erstellen erwies sich als erstaunlich schwierig. Falls es in irgend einem Browser nicht läuft, bitte ich daher um einen Hinweis! Wie immer ist das Video mit dem Simulator gemacht, weil ich keine wirklich tolle Methode kenne, den Bildschirm des laufendend iPhones aufzunehmen.

Was ist aber nun genau neu? Folgendes:

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden bis jetzt, aber natürlich noch lange nicht fertig.

Geschrieben am 17. Oktober 2009 um 22:16

6 Kommentare

  1. Geschrieben 17 Oktober 2009

    Ulrich Kammer

    beeindruckend

  2. Geschrieben 24 Oktober 2009

    Björn Gernert

    Bewegen sich der "Radkasten" (ka wie das heißt, denke du weißt was ich meine) in den Kurven eig. mit?
    Ist auf dem Video leider schwer zu erkennen.

    Ansonsten sieht alles sehr schön aus, erst recht wenn man bedenkt dass du ja _alles_ alleine machst!

  3. Geschrieben 24 Oktober 2009

    Torsten Kammer (admin)

    Das Ding heißt Drehgestell, und ja, es bewegt sich mit. Achte mal genauer auf das hintere wenn es am Anfang über die erste Weiche nach rechts geht.

    Danke! Was mir am selber-machen derzeit am meisten Ärger macht sind Soundeffekte. Texturen, Modelle, Code, so was kann ich alles wenigstens halbwegs ansehbar zusammenfrickeln, aber Geräusche, davon habe ich nicht mal ansatzweise Ahnung. Na gut, da findet sich sicher schon noch was.

  4. Geschrieben 11 Dezember 2009

    Torsten Kammer (admin)

    Danke!

  5. Geschrieben 4 Juli 2010

    Benedikt

    Irre. Einfach nur irre. Wenn du Betatester brauchst, melde dich :-D

  6. Geschrieben 31 August 2010

    Florian Königsrainer

    Ja gel wen du ein tester brauchst melde dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.