Das Boss Tournament

Das Boss Tournament

Hochgeladen: 26. Mai 2008

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Dieses ist nicht fertig, wie man vielleicht sieht. Es wird auch für die absehbare Zeit so bleiben, daher bringt es nichts Kommentare mit “Ich freu mich auf den nächsten Teil” zu schreiben. Tut mir leid.

Mein längstes Comic überhaupt, und ich habe noch viele Ideen und Pläne die nicht drin sind. Allerdings ist es auch das komplizierteste und neue Szenen dafür sind viel Arbeit, daher wird es nicht so schnell weitergehen.

Es ist auch das Comic, wo es am deutlichsten ist, dass ich ursprünglich das Layout in einzelnen 800x600-Dateien gemacht habe — keine Idee, rückblickend betrachtet, und ich habe es für die neueren Comics aufgegeben.

Zu guter letzt: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es in Tomb Raider keine weiblichen Gegner gibt? Um diesen grausigen Fehler auszugleichen habe ich den Hund im vierten Panel von hinten als weiblich erklärt. Nicht, dass es einen Unterschied machen würde.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.