57 nach Herzogenrath Bahnhof

57 nach Herzogenrath Bahnhof

Hochgeladen: 18. Dezember 2008

Aufgenommen:2008-12-18 22:16:42
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/1
ISO:1600
Blende:f/3.5
Belichtungszeit:1/30
Brennweite:18 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich fotografiere Busse nur selten, und poste die Bilder davon noch seltener hier, aber bei dem wollte ich mal eine Ausnahme machen, weil mir die Kombination von Reflektion auf der nassen Fahrbahn und Bewegungsunschärfe so gefällt. Was meint ihr?

Bei dem Bus AC MS 822 handelt es sich um einen stinknormalen Mercedes-Benz bzw. Evobus Citaro, der Standardbus der Region. Bemalt ist er in den Farben des hiesigen Busbetreibers ASEAG, aber tatsächlich gehört er der Firma Schloemer, eine von mehreren die mit eigenen Bussen auf manchen Linien im Auftrag der ASEAG fahren. Der Bus fährt hier in den Aachener Bushof ein, der Punkt, an dem sich fast alle Aachener Linien treffen.

1 Kommentare

Geschrieben 19 Dezember 2008

ulrich Kammer

Sehr schön

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.