643.2 im Schnee

643.2 im Schnee

Hochgeladen: 2. März 2009

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich muss zugeben, das vorherige Bild sah hochgeladen dann doch bei weitem nicht so gut aus, wie ich mir das erhofft hatte. Daher poste ich jetzt ein zweites deutlich früher als eigentlich geplant. Dieses wurde an einer anderen Stelle und an einem anderen Tag aufgenommen, und zeigt vermutlich auch einen anderen Zug, aber der Grundgedanke ist gleich: Es handelt sich um einen VT 643.2, bekannt als Bombardier Talent.

Dieses Bild wurde in der Nähe des Haltepunktes Aachen Schanz aufgenommen, wo auch 140 im Schnee entstand. Ich hätte gerne mehr Schnee auf der Vegetation drumherum, aber das andere Bild zählt trotzdem zu meinen beliebtesten überhaupt, also muss irgendwas daran richtig sein.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.