Braunschweig

Braunschweig

Hochgeladen: 6. September 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Ich gehe gerne auf explizite Zugjagd, aber noch viel mehr Spaß macht es, plötzlich eine Dampflok zu hören oder, wie hier, per Telefon zu erfahren dass eine in Goslar steht, und dann so schnell wie möglich ins Auto zu springen in der Hoffnung, sie vor der Abfahrt noch zu erreichen. Was hier sogar bequem möglich war, da die Lok theoretisch jetzt immer noch dort stehen müsste.

Sie heißt übrigens Braunschweig, und könnte eine preußische T3 sein, so genau kann ich das nicht sagen. Hier kam sie gerade aus Braunschweig (passt ja), und parkte nun neben einem Satz Silberlinge. Der Tankwagen dahinter scheint übrigens ein Eigenbautender zu sein.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.