Die Wunder des Gegenlichts

Die Wunder des Gegenlichts

Hochgeladen: 10. Dezember 2009

Aufgenommen:2009-12-10 12:57:51
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/1
ISO:800
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:1/25
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Eigentlich wollte ich ein Bild von der Oberleitungs- und Lampenmastkombination da hinten machen, aber ständig liefen Leute durchs Bild. Wie auf einem Bahnhof (was es zugegebenermaßen auch war). Aber gut, das macht das Bild eher noch interessanter.

Ich wollte ursprünglich erklären, wieso die Silhouetten so etwas komisch aussehen, aber vielleicht ist es lustiger wenn ich das lasse. Was vermutet Ihr?

Aufgenommen im Bahnhof Liege—Guillemins, der offiziell im Oktober öffnete. Man muss den einfach mal gesehen haben, am besten bei Nacht, der Bahnhof ist wirklich genial.

2 Kommentare

Geschrieben 10 Dezember 2009

hutnik

geniale Strukturen im Bild

Geschrieben 11 Dezember 2009

Torsten Kammer (admin)

Danke!

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.