Dreiereinfahrt

Dreiereinfahrt

Hochgeladen: 25. September 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Manchmal sieht man wirklich coole Sachen in Köln, wie hier, wo drei moderne Züge gleichzeitig und fast mit gleicher Geschwindigkeit einfahren.

Von Links nach Rechts haben wir hier erstens eine E-Lok der Baureihe 146.0 mit einem Satz Doppelstockwagen, unterwegs als RE5 nach Emmerich (wo auch immer das sein mag). In der Mitte fahren zwei Bombardier TALENTs, Baureihe 643.2, auf der RB38 von Düsseldorf über die Botanik nach Köln Messe/Deutz. Schließlich rechts, hinter den Büschen versteckt, fährt ein ICE3, Baureihe 403.

Ich frage mich, wer diese ganzen Oberleitungen wartet, und was für Pillen die gegen die Frustration nehmen.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.