Dunkelheit am Ende des Tunnels

Dunkelheit am Ende des Tunnels

Hochgeladen: 14. Dezember 2008

Aufgenommen:2008-12-14 23:04:32
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -2/1
ISO:400
Blende:f/4.0
Belichtungszeit:1/30
Brennweite:20 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Es gibt Fotografen, die poetisch sind, die zu ihren Bildern einen tieferen Sinn als nur das vordergründige Motiv finden. Ich vermute, einer von denen könnte sich etwas sehr schönes zu dieser Umkehrung des alten Sprichwortes vom Licht am Ende des Tunnels ausdenken. Leider gehöre ich selbst aber nicht dazu, und das beste, was mir einfällt, sind ein paar alte James-Bond-Titellieder (die nicht mal furchtbar gut dazu passen).

Diese Brücke unterquert den Bahnhof Aachen West. Dort hinten, wo der DB-Keks hängt, ist der Eingang zum Bahnhof, oder besser gesagt, die genau eine Treppe zu dem genau einen Bahnsteig, der übrigens nicht mal ansatzweise behindertengerecht ist. Aachen West ist kein schöner Bahnhof.

Es geht mit den Bildern aus Köln weiter, spätestens morgen, aber das hier wollte ich noch mal mit unterbringen.

2 Kommentare

Geschrieben 15 Dezember 2008

ulrich Kammer

Sehr schön stimmungsvoll ohne Überstrahlungen!

Geschrieben 11 Dezember 2009

Torsten Kammer (admin)

Danke!

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.