Einfahrt eines Dampfzuges

Einfahrt eines Dampfzuges

Hochgeladen: 7. November 2009

Aufgenommen:2009-10-27 18:32:27
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -5/3
ISO:200
Blende:f/14.0
Belichtungszeit:1/60
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Es hat lange genug gedauert, aber ich bin nun endlich so weit und kann mich den Fotos vom Müngstener Brückenfest widmen, einer Veranstaltung bei der Soma und ich viele Fotos von und aus Dampfzügen machten. Ich fange mal damit an, wie der Star des Events ankommt, einer der beiden Dampfzüge, zuerst aus Essen, und gezogen von… 212 007-9, eine V100 (West) und sehr klar eine Diesellok. Die Dampflok 38 2267 war allerdings völlig korrekt am anderen Ende. Trotzdem, irgendwie mochte ich dieses Bild.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.