Hochgeschwindigkeits-TW 6000

Hochgeschwindigkeits-TW 6000

Hochgeladen: 13. August 2009

Aufgenommen:2009-08-13 22:02:05
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 0/1
ISO:200
Blende:f/14.0
Belichtungszeit:1/8
Brennweite:33 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Etwas für die Leute aus Hannover, Niedersachsen allgemein, und natürlich Budapest. Der Hauptbahnhof von Hannover hat zwei Stadtbahnhaltestellen. Bedeutender ist die U-Bahnstation unter dem Bahnhof, aber auf dem Ernst-August-Platz direkt vor dem Bahnhof gibt es auch noch eine. Die Linie 10, die hier fährt, ist noch recht Straßenbahnig, und man findet auf ihr nur den Triebwagen des Typs TW 6000 (von dem einige gebraucht nach Budapest verkauft wurden). Bei diesem Bild habe ich mal wieder etwas mit Bewegungsunschärfe gespielt — ich weiß, ich tu das zu oft.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.