Innotrans 2008 - PESA 122N

Innotrans 2008 - PESA 122N

Hochgeladen: 3. Oktober 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Leute sagen immer, Megapixel wären irrelevant, so bald man mehr als ein paar hat geht alles. Blödsinn. Hätte ich mehr Megapixel, dann könnte ich jetzt die technischen Daten dieser Straßenbahn auf dem Schild daneben lesen, so aber nicht. Wie immer war auch dieser Zug nicht begehbar, und man konnte sich auch keine Zettel mitnehmen, aber was will man schon an Informationen erwarten von einer Firma deren Motto ist “We believe you know”?

So oder so, dies ist eine polnische Niederflurstraßenbahn, ein Einrichtungsfahrzeug und dies ist das Hinterende (das Vorderende sieht genauso aus). Laut der Homepage des Herstellers PESA handelt es sich um ein Fahrzeug für MZK Bydgoszcz Spółka z o. o., den Verkehrsbetrieben der polnischen Stadt Bydgoszcz (Bromberg), mit einer Breite von 2,35 m, einer Länge von 31 m und einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.