Kölner Stadtbahn

Kölner Stadtbahn

Hochgeladen: 23. Juli 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Kürzlichst war ich in Köln auf der Suche nach einigen 110ern die verschrottet werden sollten, inklusive einiger seltener Ozeanblau-Beiger. Finden konnte ich sie allerdings nicht, da sie schon bei Bender in Opladen waren, wo shenanigan87 ein Bild von ihnen gemacht hat. Also habe ich was anderes fotografiert.

Hier fährt ein Zug der Baureihe K5000 in KVB-Standardlackierung in irgend eine unbedeutende Haltestelle ein. Der K5000 gehört zum neuesten auf dem Kölner Netzwerk, und bedient die Linien mit Hochbahnsteigen. Nach Angaben von cjsutcliffe sollen bald sehr ähnliche Geräte durch Manchester fahren.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.