Mehr 55er im Schnee

Mehr 55er im Schnee

Hochgeladen: 24. November 2008

Aufgenommen:2008-11-24 23:09:47
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: 1/3
ISO:200
Blende:f/7.1
Belichtungszeit:1/100
Brennweite:55 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Heute nachmittag hat es in Aachen enorm geschneit, also habe ich die Gelegenheit genutzt, und bin zum Gemmenicher Tunnel, den ich zuletzt im Sommer fotografierte, und habe dort Bilder von Güterzügen gemacht. Leider kam wieder nur ein paar 55er der SNCB/NMBS vorbei, vorne 5519 (die hintere habe ich nicht erkannt), mit einem gemischten Zug der unter anderem einige neue Audis enthielt, die schon jetzt beweisen dürfen, dass sie Schneedicht sind. Der ganze Zug ließ sich doch sehr seine Zeit als er durch das Schneegestöber aus dem Tunnel (übrigens die Grenze zwischen Deutschland und Belgien) von Montzen kommend nach Aachen West fuhr.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.