Neuer Standpunkt

Neuer Standpunkt

Hochgeladen: 5. Mai 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Meine Schwester beschwert sich immer wieder, dass ich zu viele Bilder von immer der selben Brücke poste. Wenn ich sehe, dass ich z.B. drei verschiedene Bilder mit praktisch dem gleichen Blickwinkel habe, hat sie vielleicht sogar recht.

Um sie zu beruhigen habe ich mir also einen neuen Standpunkt ausgesucht, der fast drei Meter entfernt ist! Tatsächlich liegt er vor allem etwas höher, und ich denke dass ergibt wirklich ein paar interessante Ansichten, wie diesen ICE 3 der, aus Basel SBB kommend, nach Köln Hauptbahnhof einfährt.

Nebenbei beschwert sich meine Schwester auch, dass ich zu viel über sie schreibe. Ähm, ja…

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.