Neues Spielzeug

Neues Spielzeug

Hochgeladen: 8. Dezember 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Erst kürzlich noch auf der Messe, ist der Siemens Desiro ML jetzt schon im Probebetrieb auf seiner zukünftigen Einsatzstrecke zu finden. Der Zug wird künftig auf der sogenannten Mittelrheinbahn zwischen Köln (hier) und Mainz eingesetzt. Ich muss ganz ehrlich sagen, wegen mir hätte der Zug ruhig noch ein bisschen mehr Farbe erhalten können, aber gut. Die Zielanzeige sagt übrigens “Probefahrt”, es handelt sich hier um die Art von Anzeige, die wegen der Ansteuerfrequenz fast nicht zu fotografieren ist.

2 Kommentare

Geschrieben 9 Dezember 2008

Ulrich Kammer

Falls Du mal etwas über die Drittelregel lesen solltest, in diesem Bild ist sie richtig angewendet.
Kamera vielleicht doch etwas heller einstellen (so sieht es zumindest auf meinem Monitor aus)

Geschrieben 11 Dezember 2008

Torsten Kammer (admin)

Das mit dem zu Dunkel habe ich oft gehört, aber wenn man das Bild heller macht, dann sieht man sehr, wie unscharf es doch in den meisten Bereichen außer am Zug ist (das ist mir damals auch gar nicht aufgefallen, als ich das Bild geschossen hatte).

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.