Rottöne

Rottöne

Hochgeladen: 6. September 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Das andere Ende des Dampfzuges wurde gekennzeichnet durch eine (selbst bereits ältere) Diesellok von Deutz. Ich weiß nicht, ob sie zusätzliche Zugkraft liefern sollte oder man sich nur ein Umsetzen ersparen wollte, aber es sah so oder so lustig aus.

Rechts parkt ein Zug der Baureihe 628, was sie dort öfter tun, nur normalerweise mit weißen statt roten Ringen um die Lampen. Links dagegen ist ein Neigezug der Baureihe 612, der gerade in Goslar eingefahren ist. Wie bei all meinen Bildern von ihm ist er unscharf. Vielleicht haben die irgendwelche Anti-Spionage-Elektronik eingebaut…

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.