Schlösser und Züge

Schlösser und Züge

Hochgeladen: 25. Oktober 2009

Aufgenommen:2009-10-24 01:22:48
Kamera:Canon EOS 1000D
Belichtung: -1/1
ISO:200
Blende:f/5.6
Belichtungszeit:1/80
Brennweite:20 mm

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Soziologen finden den neuen Trend, Schlösser an die Kölner Hohenzollernbrücke als Zeichen ewiger Liebe zu hängen, sehr interessant. Sie meinen, dass die Kombination so gut ankommt weil sowohl Brücken (als Zeichen des Verbindens) und Schlösser (als Zeichen des Nicht-wieder-aufgehens) sehr beliebt sind. Persönlich würde ich noch hinzufügen, dass Züge auch eine Rolle spielen, weil ich Züge nun mal mag, aber ich vermute genau so was ist der Grund, wieso ich nicht als anerkannter Soziologe zähle.

Ich wollte gerne ein Bild mit den Schlössern und einem Zug, aber ich habe nichts was mich wirklich begeistert. Dieses hier hat aber wenigstens einen Bombardier Talent, Baureihe 644, der doch erstaunlich viele Fans hat.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.