The Coming Down

The Coming Down

Hochgeladen: 19. Juli 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Der zweite Teil zu The Going Up, nur dass dieses Bild eher aufgenommen wurde, aber wenn wir uns alle einig sind dies zu ignorieren dann funktioniert dies alles viel besser.

Ein Triebzug der Baureihe 423 fährt ein nach Köln Messe/Deutz, eine der wenigen Stellen heute wo der Himmel größtenteils klar war. Das Wetter hier kann schon komisch sein. Die Baureihe 423 ist das Rückgrat des Kölner Teils des Rhein-Rur-S-Bahn-Netzes, zusammen mit der 143+x-Wagen Verbindung, die vor allem auf längeren Strecken zu sehen ist. An anderen Stellen fahren noch 420er rum, und ich hoffe ich kriege eine Chance die noch abzulichten, bevor sie alle durch die neue Baureihe 422, eine Weiterentwicklung des 423, ersetzt werden.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.