Times 704

Times 704

Hochgeladen: 4. August 2008

Tags:

Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Notizen

Düsseldorf hat, wie Köln, ein Hochflur-Stadtbahnsystem, allerdings anders als Köln auch eine echte Straßenbahn, mit einigen erstaunlich alt aussehenden Typen. Ich weiß leider nicht, was für ein Typ dies ist, aber er gefällt mir.

Nebenbei, wieso ist die Schriftart des Zielanzeigers Times New Roman, obwohl der Zielanzeiger Helvetica hat, und wieso sieht das aus als hätte jemand dort ein Blatt Papier, vorbereitet mit Word, dort reingesteckt? Ist die normale Anzeige kaputt, oder wurde Linie 704 später hinzugefügt? Ich habe keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall interessant.

0 Kommentare

New comments can no longer be posted because it got to annoying to fight all the spam.